Leidenschaft fürs Gastgeben.

 

Ein Traum, der sich erfüllt hat!

Wir gehen seit vielen Jahren Seite an Seite durch das Leben. Beide lernten wir das Hotelgewerbe und erkannten bald, dass dies unsere Berufung ist.

Wir sammelten viele Jahre lang in verschiedenen Ländern und Regionen in nah und fern Erfahrungen. Indem wir viele Länder und Menschen kennenlernten, wurden uns zunehmend bewusst, was es bedeutet, Gastgeber aus tiefster Überzeugung zu sein. Uns wurde klar, dass wir einen Traum hatten, den wir verfolgen wollten ...

Daher beschlossen wir, nach Hause zurückzukehren. An den Ort, wo unsere Wurzeln liegen und wo wir uns sicher gefühlt haben, bevor wir in die Ferne gewandert sind. Es war wunderbar, die Welt zu entdecken, aber wir hatten das Gefühl, dass etwas fehlte.

Unser Traum, ein eigenes Haus zu besitzen, wurde mit viel Engagement und harter Arbeit verwirklicht. So eröffneten wir im Herbst 2010 unsere Residenz Allegra. Wir haben das Dekor und die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail ausgewählt, um für unsere Gäste eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Die Umgebung unseres Hauses ist einzigartig. Daher haben wir uns für diesen Ort entschieden, um hier eine Residenz für unsere Gäste und für uns selbst errichten, die alle Reize und Eindrücke des Lebens widerspiegelt.

Marina sorgt mit ihrer Liebe fürs Detail für eine stilvolle Atmosphäre und Freude bei den Gästen.
Manfred pflegt den Garten des Allegras. Neben der Leidenschaft fürs Gastgeben, hegt er auch eine Passion für guten Wein.

Gemeinsam betrachten wir beide unsere Gäste als Teil unseres Lebens.

Seit 2012 lebt ein weiteres Familienmitglied bei uns in der Residenz Allegra - unsere Tochter Stella -
und 2014 kam Verstärkung in Form ihres Bruders Nico.

 

Spüren Sie unsere Begeisterung in der Residenz Allegra Tag für Tag, Stunde für Stunde!
Erleben Sie, was es heißt, sich rundum willkommen zu fühlen!

 

Ja, das sind wir! 

Marina & Manfred mit Stella und Nico Schönegger