Diese Website verwendet Cookies.
Hier klicken für mehr Informationen.schließen
 
 
 
Bestpreis GarantieDirekt buchen & Geld sparen

Zwei Menschen. Eine Liebe.

 

Ein Traum, der in Erfüllung geht.

 

Bereits seit vielen Jahren gehen wir Seite an Seite durchs Leben. Wir erlernten beide das Hotelfach und merkten bald, dass dies unsere Berufung ist. Viele Jahre hindurch verschlug es uns in die unterschiedlichsten Länder und Regionen in nah und fern. Wir durften Land und Leute kennen lernen und verstanden es immer mehr, was es bedeutet, Gastgeber aus tiefster Überzeugung zu sein. Und genau dort merkten wir, dass wir einen Traum haben, den wir verwirklichen wollten ...

 

So zog es uns dann schließlich nach einigen Jahren zurück in die Heimat. Genau dort, wo man seine Wurzeln hat und wo man sich geborgen fühlte, bevor man in die Ferne schweifte. Es war wunderschön, die Welt zu entdecken, aber etwas fehlte uns.

 

Unser Traum vom eigenen Haus verwirklichte sich mit viel Engagement und Fleiß und so eröffneten wir unsere Residenz Allegra im Herbst 2010. Mit viel Liebe zum Detail haben wir die Einrichtung und Ausstattung gewählt. Die Lage ist einzigartig und genau damit wollen wir unseren Gästen und auch für uns selber ein Domizil schaffen, welches alle Reize und Impressionen des Lebens wiedergeben soll.

 

Marina, die großen Wert auf Details legt, sich dort entfaltet und immer ein Auge für die kleinen Dinge im Leben hegt. Manfred, der sich im Garten verwirklicht und den Wein zu seiner Passion gemacht hat. Wir beide zusammen sehen unsere Gäste als einen Teil unseres Lebens. Seit 24.06.2012 gibt es ein weiteres Familienmitglied bei uns in der Residenz Allegra – unsere Tochter Stella ... und am 21.07.2014 hat sie mit ihrem Bruder Nico Verstärkung bekommen.

 

Lernen Sie den Enthusiasmus der Residenz Allegra kennen, Tag für Tag, Stunde für Stunde. Erleben Sie, was es bedeutet, wirklich herzlich willkommen zu sein.

 

Ja, das sind wir!


Marina & Manfred mit Stella und Nico Schönegger
Ihre Gastgeber

 

 

Wir freuen uns auf Sie!