geänderte Stornobedingungen für 2021 & 2022
"sicher und sorgenfrei Urlaub planen"
Zimmer und Appartements
Bei einer Buchung können wir Ihnen nicht das Stockwerk bzw. die Farbe garantieren. Gerne nehmen wir Ihre Wünsche entgegen und sind darum bemüht, diese zu berücksichtigen.
Rauchen
Bitte beachten Sie, dass das Rauchen im gesamten Haus nicht gestattet ist. Gerne können Sie am Balkon bzw. vor dem Haus rauchen. Bei Nichteinhaltung werden zusätzliche Reinigungskosten verrechnet.
Raclette, Käsefondue oder Fleischfondue
Die Zubereitung von Raclette, Käsefondue oder Fleischfondue ist im Appartement nicht gestattet. Bei vorsätzlicher Missachtung dieser Reglements wird eine zusätzliche Gebühr von EUR 300,- verrechnet. Dieser Betrag kann nicht mit der Endreinigungsgebühr gegen verrechnet werden und dient auch nicht zur Abgeltung diverser Schäden.
Beschädigungen
Bei Beschädigung der Einrichtung im und vor dem Haus wird die Schadenssumme mit der verursachenden Person abgewickelt und vor Ort in BAR einbehalten.
Check-in & Check-out
Bezug und Freigabe von Zimmern sowie Appartements:
- Am Anreisetag / check-in - Bezug ab 16.00 Uhr
- Am Abreisetag / check-out - Freigabe bis 09.00 Uhr
Sollten Sie später auschecken wollen, fragen Sie bitte an der Rezeption nach. Bei Abreise bis 15.00 Uhr berechnen wir 50 % des Zimmer- bzw. Appartement-Tagespreises. Ab 15.00 Uhr wird der volle Zimmer- bzw. Appartement-Tagespreis in Rechnung gestellt.
Verlängerungen werden ausschließlich von der Rezeption bestätigt.
Sonstiges
Bademäntel und -slipper können Sie während des Aufenthaltes bei uns mieten.
Ein Parkplatz pro Zimmer direkt beim Haus steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.
Hunde sind in der Residenz Allegra aufgrund einer Hundehaarallergie leider nicht erlaubt. Wir behalten es uns vor, bei Anreise mit Hund von der Reservierung unsererseits zurückzutreten. Der gebuchte Zeitraum wird verrechnet.
Anzahlung
Eine Reservierungsanzahlung mittels Banküberweisung über 40% vom Gesamtbetrag ist obligatorisch (in der Hochsaison 100% vom Gesamtbetrag bis 3 Übernachtungen).
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung (EURO) bzw. vorab mittels Banküberweisung.
Wir akzeptieren keine Kreditkarten, Bankomatkarten, Schecks oder Fremdwährungen.
Stornobedingungen & Reiseversicherung
Für Ihren sorgenfreien Urlaub bei uns...
Sicherheit und Hygienemaßnahmen Covid-19
Sommer & Herbst 2022
für Direktbuchungen ab 09.06.2022 bis 16.10.2022
(gültig für bereits getätigte sowie für neue Reservierungen)
bis 10Tage vor der Anreise - kostenfreie Stornierung
9-8 Tage vor Anreise - kostenfreie Stornierung oder Umbuchung*
7-6 Tage vor der Anreise 70% vom Gesamtbetrag
5-2 Tage vor der Anreise 90% vom Gesamtbetrag
1 Tag vor der Anreise 100% vom Gesamtbetrag
sowie bei Nichtanreise, spätere Anreise bzw. frühzeitige Abreise.
*Ihre Anzahlung (bei Storno 9-8 Tage vor der Anreise)
behalten wir ein und schreiben Ihnen diese
für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns gut.
Ausnahme - Sommer 2022
ab 28.08.2022 bis einschl. 28.08.2022
22 Tage vor der Anreise - kostenfreie Stornierung
21-15 Tage vor Anreise - kostenfreie Stornierung oder Umbuchung*
14-8 Tage vor der Anreise hier entstehen 40% vom Gesamtbetrag
7-6 Tage vor der Anreise 70% vom Gesamtbetrag
5-2 Tage vor der Anreise 90% vom Gesamtbetrag
1 Tag vor der Anreise 100% vom Gesamtbetrag
sowie bei Nichtanreise, spätere Anreise bzw. frühzeitige Abreise.
*Ihre Anzahlung (bei Storno bis 21 Tage vor der Anreise)
behalten wir ein und schreiben Ihnen diese
für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns gut.
Weitere Regelung
für Direktbuchungen im Zeitraum ab 09.06.2022 bis 16.10.2022
(gültig für bereits getätigte sowie für neue Reservierungen)
Wir wünschen uns, dass Sie Ihren Urlaub unbeschwert planen können
und garantieren Ihnen eine kostenlose Stornierung bis 2 Tage / 48 Stunden
vor der Anreise, wenn folgender Grund vorliegt:
- ein Harter Lock-Down für Sölden
der während Ihres Aufenthalt in Kraft ist.
Sollte dieser Fall eintreten, ist eine Umbuchung bzw. Stornierung
Ihrer Reservierung kostenlos* (gültig für Reservierungen bis 16. 10.2022)
Ihre bereits getätigte *Anzahlung wandeln wir in einen Wertgutschein um,
der nicht verfällt und zu Ihrem neuen Wunschtermin eingelöst werden kann.
Änderungen sowie Stornierungen sind nur schriftlich gültig!
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH).
Bei einer Anreise mit weniger Personen (Erwachsenen / Kind / Baby) als gebucht, wird der volle Appartement- bzw. Zimmertagespreis in Rechnung gestellt.
Reiseversicherung
Wir empfehlen eine Reiseversicherung über die Europäische Reiseversicherung.
NEU - Stornodeckung auch bei Covid-19 Erkrankung trotz Pandemiestatus.
Lesen Sie hierzu mehr auf folgendem Link:
Infoblatt Cov-19 Versicherungsdeckung
Europäische Reiseversicherung Allegra